ERO Führungen - Längsbewegung in Präzision

Enterprise

LÄNGSBEWEGUNG IN PRÄZISION

AUFBRUCH...

Der Grundstein zu ERO-Führungen wurde bereits 1963 gelegt, obwohl dieses Unternehmen vorerst als »Mechanische Werkstatt« firmierte. Heimischer Tradition folgend, wurden sowohl Wissen als auch Erfahrung immer tiefer und umfassender. Die Folge war die Spezialisierung im Jahre 1978 auf die Konstruktion von Maschinen und Maschinenkomponenten.

IN BEWEGUNG...

Inzwischen ist das mittelgroße Familienunternehmen eine der führenden Spezialfirmen für Gleit- und Rollenführungen sowie für die Konstruktion von Sondermaschinen. Doch nicht nur auf diesem Gebiet hat sich ERO einen Namen gemacht: auch wenn es um Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue geht, ist die Unadinger Firma ein Begriff.

INNOVATION...

Die M-Längsführung wurde von ERO als eine der ersten standardisierten Gleitführung eingeführt und gilt heute als Industriestandard. Für alle ERO-Produkte gelten immer wieder die gleichen Kriterien: effiziente Kundenbetreuung, Präzision und damit hohe Lebensdauer, kurzfristige Liefertermine und absolute Qualität. Alle Präzisionsschlitten und Führungsschienen sind in der industriellen Praxis eingeführt und erhalten beste Kritiken. Nicht umsonst finden sich viele Kunden mit internationalem Ruf auf der Referenzliste